Donnerstag, 7. August 2014

Österreich 2014 ♥

Hallo ihr lieben,
ich bin wieder aus Österreich zurück.Es war so eine schöne Zeit, Ich liebe dieses Land einfach so.Das Hotel war wie immer mehr als perfekt (wir waren da schon zum 4.mal) wir sind viel gewandert, Rad gefahren und ich war dort auch Reiten.Dieses Land hat es mir schon das erste mal wo ich dort war total angetan.Ich finde die Menschen dort so nett und sympathisch und in ein paar Jahren habe ich vor dorthin zu ziehen, weil ich dort meinen späteren Beruf noch viel besser erlernen kann.Natürlich habe ich auch sehr viele Fotos gemacht die ich euch auch gerne zeigen möchte.Mich würde es sehr freuen wenn ich mir vielleicht ein Feedback da lassen könntet :)



2 Kommentare:

  1. Klasse Bilder :) das sieht alles richtig toll aus *__*
    Ich wünsche dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So tolle bilder ich liebe Österreich *-*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen