Sonntag, 29. Juni 2014

Mega Aufgeregt :))

Hallo meine lieben,ich bin soooo mega Aufgeregt.Am Dienstag habe ich Geburtstag und ich bekomme endlich meine Spiegelreflexkamera die Canon EOS 1100d.Ich freu mich so mega drauf endlich ganz viele tolle Bilder zu machen.Natürlich werde ich euch viele Bilder davon zeigen und vielleicht habt ihr ja schon ein paar Vorschläge für mich,was ich alles fotografieren könnte.Mich würde es freuen wenn Vorschläge kommen würden.Ich denke ich werde sehr viel in der Natur fotografieren gehen und auch mein Pferdchen ab und zu vor die Linse holen,wenn es die Motivation dazu hat :D
Die Canon EOS 1100d 

2 Kommentare:

  1. Oh wie cool! Ich hätte auch gerne eine Canon.. habe aber "nur" eine spiegelreflex von nikon :D
    bin damit aber auch zufrieden.
    Du hast echt einen coolen Blog, dein Design finde ich auch total schön.Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich voll,dass dir mein Block gefällt :)
      Dein Blog finde ich richtig schön und werde ihn aufjedenfall weiter verfolgen.
      Liebe Grüße :)

      Löschen